top of page

Martin Hoffmann - Hochzeitsfotograf Wolfsburg für authentische Hochzeitsreportagen und kreative Shootings

Euer Hochzeitsfotograf Wolfsburg für Hochzeitsbilder Wolfsburg oder Hochzeitsfotos Wolfsburg auch Fotograf Hochzeit Wolfsburg dein Fotograf Wolfsburg

​

Martin Hoffmann Hochzeitsfotograf Wolfsburg Hochzeitsbilder Hochzeitsfotos Fotograf Hochzeit Hochzeitsreportage

Hochzeit Wolfsburg mit eurem Hochzeitsfotograf Wolfsburg für wunderschöne Hochzeitsbilder und Hochzeitsfotos so wie Reportagen und Shootings.

Hochzeitsfotograf Harz Hochzeit Goslar
Hochzeitsfotograf Wolfsburg Martin

Hochzeitsfotograf Wolfsburg

​

Schön, dass du hier bist. â€‹

Wahrscheinlich bist du hier gelandet, weil du bei Google Hochzeitsfotograf Wolfsburg oder Fotograf Hochzeit Wolfsburg gesucht hast. Dann bist du hier genau richtig.

Hochzeitsfotograf Wolfsburg Traucheck

Hochzeitsfotograf Martin

​

Ich bin Martin, Musiker und Hochzeitsfotograf in Wolfsburg. Ich liebe Hochzeiten, kreative Shootings und gute Musik. Das Fotografieren ist meine Leidenschaft. Ich lasse die Zeit stehen und friere Momente für immer ein. Dabei ist für mich eine Mischung aus Reportagestil und kreativem Shooting reizvoll. Der Spaß mit euch steht absolut im Vordergrund. Es gibt nichts zu erzwingen. Die tollen Momente, die Emotionen, die Gefühle, die Tränen und das Lachen kommen ganz von allein, wenn ihr euch ungezwungen treiben lasst. 

 

Hauptsächlich fotografiere ich im Harz und den umliegenden größeren Städten wie z.B. Wolfsburg. Aber mir ist kein Weg zu weit und keine Party zu klein. Schaut euch doch mal auf meiner Seite um. 

​

Nehmt ganz unverbindlich Kontakt zu mir auf. Ich würde mich tierisch freuen. 

Hochzeitsfotograf Wolfsburg Hochzeit
Hochzeitsfotograf Wolfsburg Fearless
Hochzeitsfotograf Wolfsburg Fotograf

Hochzeitsfotos Wolfsburg

​

Tolle Locations in und um Wolfsburg gibt es viele. Ich begleite euch als Hochzeitsfotograf gerne vor, während und nach der Trauung stundenweise oder auch den ganzen Tag.

 

Beispiele für tolle Locations in Wolfsburg und Umgebung:

Waldhaus Oelper, An der Wasserburg, Ritz Carlton, Planetarium Wolfsburg oder die Brackstedter Mühle

Hochzeitsfotograf Wolfsburg Schaukel
Hochzeitsfotograf Wolfsburg Braut 2
Hochzeitsfotograf Wolfsburg Paarshooting
Hochzeitsfotograf Wolfsburg Park
Hochzeitsfotograf Wolfsburg Brautjungfern
Hochzeitsfotograf Wolfsburg Braut
Hochzeitsfotograf Wolfsburg Brautkleid
Hochzeitsfotograf Wolfsburg Portrait
Hochzeitsfotograf Wolfsburg Seifenblasen
Hochzeitsfotograf Wolfsburg Oldtimer
Hochzeitsfotograf Wolfsburg Bräutigam
Hochzeitsfotograf Wolfsburg Hochzeitsfot

authentische Hochzeitsreportagen und kreative Shootings

authentische  Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfotograf Wolfsburg Gruppenfoto

Was zählt sind nicht die Orte,

sondern die Menschen. Bestimmte Momente kann man nicht konstruieren. Der Augenblick zählt und hinter jedem dieser Hochzeitsbilder stecken wundervolle Menschen in spontanen Situation. Als euer Hochzeitsfotograf in Wolfsburg bin ich euch näher als die meisten Gäste und gerade deswegen muss es zwischen uns passen. Die Chemie muss stimmen. Ich freue mich, euch kennen zu lernen.

kreative Shootings

Machen wir uns nichts vor. Einige Hochzeitsbilder sind eben auch zu schön um wahr zu sein. Die Hochzeitsreportage ist die eine Seite, kreative Shootings die andere. Gerne besprechen wir im Vorfeld was ihr gerne hättet und dann sorgen wir zusammen dafür, dass dieser Moment auch so passiert. 

 Hochzeit von Nadine & Marcel

Eine märchenhafte Trauung auf der Seeburg und eine tolle Feier im Mansfelder Hof durfte ich bei Nadine & Marcel begleiten. Die beiden waren unglaublich charmant und unglaublich verrückt ;)

​

Mehr Fotos von Nadine & Marcel

Hochzeitsfotograf Wolfsburg Hochzeit See
Hochzeitsfotograf Wolfsburg Trauung

Hochzeit von Meike und Simon

Teil 2 dieser tollen Hochzeit erleben wir bald in 2021. Meike und Simon haben ihre Hochzeit geteilt und feiern ein riesiges Fest in Traupes Tenne in Seesen. Wenn es soweit ist, gibt es natürlich noch mehr Bilder.​

​

Hier geht´s zur Geschichte von Meike & Simon

 Hochzeit von Svenja und Christopher

Die Grünanlage der Kirche in Jeinsen lädt zu romantischen Paarfotos ein. Wer nicht unbedingt die Großstadt braucht, sollte hier mal einen Blick verlieren.

​

Mehr Fotos von Svenja & Christopher

Hochzeitsfotograf Wolfsburg Paarshooting
Hochzeitsfotograf Wolfsburg Reportagen

Ein paar nette Worte von...

Hochzeitsfotograf Wolfsburg Hochzeitsfotos 1

Darleen & Phillip

Ich lege euch allen ans Herz nehmt Martin als euren Fotografen. Jeder einzelne Gast auf unserer Hochzeit war begeistert von ihm , so wie wir. Er ist ein echt toller Kerl und ein super Fotograf. Die Bilder sind wunderschön geworden. Wir könnten einen Roman über Ihn schreiben, aber ein Wort reicht. Und zwar grandios! Jeder Zeit würden wir ihn wieder als unseren Fotografen wählen . Martin vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos und die Zeit mit dir .

Hochzeitsfotograf Wolfsburg Hochzeitsfotos 2

Bente & Alexander

Wir haben Martin sehr kurzfristig gebucht und sind total froh über diesen Glücksgriff. Vorab war alles verbindlich aber unklompiziert. Beim Fest war er super engagiert, quasi unsichtbar, aber immer zur Stelle. und am Allerwichtigsten: Supertolle stilvolle authentische Fotos! Wir sagen danke!!!!! 

Hochzeitsfotograf Wolfsburg Schaukel

Meike & Simon

Lieber Martin, vielen, vielen Dank für die grandiosen Bilder mit denen du als Fotograf unsere Hochzeit für die Ewigkeit festgehalten hast! Im Laufe unseres Zusammenlebens hatten wir schon einige Paarshootings, aber keines war so unkompliziert,professionell und spaßig wie das mit dir. Das zeigt sich an den tollen Ergebnissen. Dein Auge für die besonderen Momente an diesem Tag, deine Ideen, uns zu positionieren und dein Talent unbemerkt im Hintergrund zu agieren, hat uns begeistert! Am Wichtigsten jedoch ist das Ergebnis. Ein Bild ist schöner als das andere und wir können uns gar nicht entscheiden, welches davon unser Lieblingsbild ist. Wir werden dich definitiv weiterempfehlen! Meike und Simon

Hochzeitsfotograf Wolfsburg Details

Preise und Pakete 

Ich biete euch ganz klare Preise ohne versteckte Kosten. Für mich ist es selbstverständlich mit offenen Karten zu spielen. Ich besuche euch gern überall in Deutschland und darüber hinaus. Solltet ihr aber weiter entfernt Feiern, dann müssen wir uns über eine individuelle Lösung unterhalten. 

​

Ich habe euch sinnvolle Pakete zusammengestellt. Sollte für euch nichts dabei sein, dann schreibt mich einfach an. Wir finden einen Weg.

Hochzeitsfotograf Preis
bottom of page