top of page
Hochzeitsfotograf Goslar
Hochzeitsfotograf Goslar Martin

Hochzeitsfotograf Goslar

​

Schön, dass du hier bist. â€‹

Wahrscheinlich bist du hier gelandet, weil du bei Google Hochzeitsfotograf Goslar

 oder Hochzeitsfotos Goslar gesucht hast. Dann bist du hier genau richtig.

Hochzeitsfotograf Goslar Traucheck

Hochzeitsfotograf Martin

​

Ich bin Martin, Musiker und Hochzeitsfotograf Goslar. Ich liebe Hochzeiten, kreative Shootings und gute Musik. Das Fotografieren ist meine Leidenschaft. Ich lasse die Zeit stehen und friere Momente für immer ein. Dabei ist für mich eine Mischung aus Reportagestil und kreativem Shooting reizvoll. Der Spaß mit euch steht absolut im Vordergrund. Es gibt nichts zu erzwingen. Die tollen Momente, die Emotionen, die Gefühle, die Tränen und das Lachen kommen ganz von allein, wenn ihr euch ungezwungen treiben lasst. 

 

Natürlich bin ich hauptsächlich in Goslar unterwegs, aber mir ist kein Weg zu weit und keine Party zu klein. Schaut euch doch mal auf meiner Seite um. 

​

Nehmt ganz unverbindlich Kontakt zu mir auf. Ich würde mich tierisch freuen. 

Hochzeitsfotograf Goslar Hochzeit
Hochzeitsfotograf Goslar Fearless
Hochzeitsfotograf Goslar 23.jpg

Hochzeitsfotos Goslar

Tolle Locations in und um Goslar gibt es viele. Ich begleite euch als Hochzeitsfotograf gerne vor, während und nach der Trauung stundenweise oder auch den ganzen Tag.

​

Schlösser, Burgen und Klöster in der Nähe

Burg Vienenburg, Schloss Blankenburg, Schloss Stolberg, Schloss Herzberg, Kloster Walkenried, Schloss Sondershausen, Burg Falkenstein, Konradsburg in Ermsleben, Roseburg, Kloster Michaelstein, Schloss Harzgerode, Burg Zilly, Wasserschloss Westerburg, Kloster Ilsenburg, Kloster Drübeck, Märchenschloss Ballenstedt, Bündheimer Schloss in Bad Harzburg, Kaiserpfalz in Goslar, Schloss Wernigerode, Schloss Allstedt, Kyffhäuser Bad Frankenhausen 

Hochzeitsfotograf Goslar
Hochzeitsfotograf Goslar
Hochzeitsfotograf Goslar
Hochzeitsfotograf Goslar
Hochzeitsfotograf Goslar
Hochzeitsfotograf Goslar
Hochzeitsfotograf Goslar
Hochzeitsfotograf Goslar
Hochzeitsfotograf Goslar
Hochzeitsfotograf Goslar
Hochzeitsfotograf Goslar
Hochzeitsfotograf Goslar Hochzeitsfotos

authentische Hochzeitsreportagen und kreative Shootings

authentische  Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfotograf Goslar

Was zählt sind nicht die Orte,

sondern die Menschen. Bestimmte Momente kann man nicht konstruieren. Der Augenblick zählt und hinter jedem dieser Hochzeitsbilder stecken wundervolle Menschen in spontanen Situation. Als euer Hochzeitsfotograf in Goslar bin ich euch näher als die meisten Gäste und gerade deswegen muss es zwischen uns passen. Die Chemie muss stimmen. Ich freue mich, euch kennen zu lernen.

kreative Shootings

Machen wir uns nichts vor. Einige Hochzeitsbilder sind eben auch zu schön um wahr zu sein. Die Hochzeitsreportage ist die eine Seite, kreative Shootings die andere. Gerne besprechen wir im Vorfeld was ihr gerne hättet und dann sorgen wir zusammen dafür, dass dieser Moment auch so passiert. 

 Hochzeit von Nadine & Marcel

Eine tolle Feier im Mansfelder Hof und eine märchenhafte Trauung im Schloß Seeburg durfte ich bei Nadine & Marcel begleiten. Die beiden sind völlig verrückt, aber auf eine ganz charmante Art und Weise.

​

Mehr Fotos von Nadine & Marcel

Hochzeitsfotograf Goslar
Hochzeitsfotograf Goslar

Hochzeit von Meike und Simon

Teil 2 dieser tollen Hochzeit erleben wir in 2021. Meike und Simon haben mich für ihre Feier in Traupes Tenne bei  Seesen gleich wieder gebucht. Wenn es soweit ist, gibt es natürlich noch mehr Bilder.​

​

Hier geht´s zur Geschichte von Meike & Simon

 Hochzeit von Svenja und Christopher

Wer nicht unbedingt in die Großstadt möchte, sollte sich hier mal umschauen. â€‹Ein wirklich süßes Paar und eine Trauung in einer tollen Kirche. 

​

Mehr Fotos von Svenja & Christopher

Hochzeitsfotograf Goslar
Hochzeitsfotograf Goslar Reportagen

Ein paar nette Worte von...

Hochzeitsfotograf Goslar Hochzeitsfoto 1

Darleen & Phillip

Ich lege euch allen ans Herz nehmt Martin als euren Fotografen. Jeder einzelne Gast auf unserer Hochzeit war begeistert von ihm , so wie wir. Er ist ein echt toller Kerl und ein super Fotograf. Die Bilder sind wunderschön geworden. Wir könnten einen Roman über Ihn schreiben, aber ein Wort reicht. Und zwar grandios! Jeder Zeit würden wir ihn wieder als unseren Fotografen wählen . Martin vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos und die Zeit mit dir .

Hochzeitsfotograf Goslar Hochzeitsfotos

Bente & Alexander

Wir haben Martin sehr kurzfristig gebucht und sind total froh über diesen Glücksgriff. Vorab war alles verbindlich aber unklompiziert. Beim Fest war er super engagiert, quasi unsichtbar, aber immer zur Stelle. und am Allerwichtigsten: Supertolle stilvolle authentische Fotos! Wir sagen danke!!!!! 

Hochzeitsfotograf Goslar Schaukel

Meike & Simon

Lieber Martin, vielen, vielen Dank für die grandiosen Bilder mit denen du als Fotograf unsere Hochzeit für die Ewigkeit festgehalten hast! Im Laufe unseres Zusammenlebens hatten wir schon einige Paarshootings, aber keines war so unkompliziert,professionell und spaßig wie das mit dir. Das zeigt sich an den tollen Ergebnissen. Dein Auge für die besonderen Momente an diesem Tag, deine Ideen, uns zu positionieren und dein Talent unbemerkt im Hintergrund zu agieren, hat uns begeistert! Am Wichtigsten jedoch ist das Ergebnis. Ein Bild ist schöner als das andere und wir können uns gar nicht entscheiden, welches davon unser Lieblingsbild ist. Wir werden dich definitiv weiterempfehlen! Meike und Simon

Hochzeitsfotograf Goslar

Preise und Pakete 

Ich biete euch ganz klare Preise ohne versteckte Kosten. Für mich ist es selbstverständlich mit offenen Karten zu spielen. Ich besuche euch gern überall in Deutschland und darüber hinaus. Solltet ihr aber weiter entfernt Feiern, dann müssen wir uns über eine individuelle Lösung unterhalten. 

​

Ich habe euch sinnvolle Pakete zusammengestellt. Sollte für euch nichts dabei sein, dann schreibt mich einfach an. Wir finden einen Weg.

Hochzeitsfotograf Preis
bottom of page