Hochzeitsfotograf Martin Hoffmann

Wer ich bin...

Hi

Ich hoffe, ihr konntet schon ein wenig auf der Seite stöbern. Wenn nicht, dann solltet ihr auf jeden Fall noch im Blog vorbei schauen und euren Termin abfragen. Wenn ihr mich als euren Fotograf genauer unter die Lupe nehmen möchtet, dann bietet sich neben dieser kleinen Info-Seite ein persönlicher Kontakt am besten an. Ich rede gerne. Und selbst wenn wir am Ende nicht zueinander finden, ist es doch schön, Menschen kennen zu lernen und aus ihren Vorstellungen zu lernen. Es gibt die tollsten Geschichten. Wenn ich diese am Ende in Bildern erzählen darf, wäre das für mich das Schönste.

 

Ich werde versuchen, euch ein bisschen von mir zu erzählen. 

 

Wer ich wirklich bin...

Mädchenpapa

Meine Welt ist rosa. Der Arzt sagte damals, wenn ich mal männliche Unterstützung brauche, dann solle ich mir einen Hund kaufen. 

Update 2020: Also jetzt wo es zwei sind: Hut ab! Das ist eine andere Hausnummer als nur eins. Aber ist ist wundervoll:

"It´s double the pleasure, triple the fun."

Fotograf

Meinen beiden Töchtern erzähle ich stets, dass ich verliebte Menschen fotografiere. Meiner Frau kann ich erzählen, das dieses teure Equipment absolut notwendig ist.  

Weltenbummler

"Glück kann man nicht kaufen, aber ein Surfbrett. Das ist ziemlich nah dran."

Ich reise gern. Am liebsten mit meiner Familie und am allerliebsten ans Meer. Surfen ist meine Leidenschaft. Eine Kombination aus Surfen und Fotografieren wäre der Hit. Falls ihr also eine Heirat im Wasser vorhabt, dann bin ich euer Mann. 

Feuerwehrmann

Papa ist Feuerwehrmann. Das ist das, was meine Töchter allen erzählen. In Wirklichkeit ist bei uns auf dem Land nicht sehr viel los. Aber für die Mädels ist das trotzdem ganz ganz toll.

Peter Pan

"Jungs und Männer unterscheiden sich nur im Preis ihrer Spielzeuge"

Ich bin bei jedem Blödsinn dabei. Da braucht ihr nicht zweimal fragen :)

 

Seit kurzem bin ich in den Kreis der Fearless Photographers aufgenommen worden. Er besteht aus den besten Hochzeitsfotografen weltweit. Diese werden nach strengen Kriterien von einer internationalen Jury bewertet. Es werden nur Fotografen mit herausragenden Fotos aufgenommen. Das ist für mich auf der einen Seite natürlich ein tolles Gütesiegel, auf der anderen Seite aber auch eine große Motivation, immer noch bessere und ausgefallenere Fotos zu erstellen. 

Martin Hoffmann

An der Worth 10

38723 Seesen

© 2020 Martin Hoffmann - Prime Time Pictures

Bester Hochzeitsfotograf

Bewertung auf Google