top of page
Hochzeitsfotos

Galerie

Schloss Salder.jpg

Hochzeit von Janina & Timo

Winterhochzeit mitten im April. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich morgens aus dem Fenster blickte. Eine Woche Sonne und dann sowas. Es war wundervoll: Das Wetter, das Standesamt und natürlich das Brautpaar :)

​

Mehr Fotos vom Standesamt im Schloss Salder gibts hier.

Hochzeitsfotograf Neues Rathaus

Hochzeit von Ann-Katrin & Heiko

Corona hin oder her. Diese beiden haben sich von nichts abschrecken lassen und einfach trotzdem geheiratet. Eine Hochzeit ohne Gäste, aber dafür mit einem ganz eigenen Charme. 

​

Mehr Fotos von Ann-Katrin & Heiko gibts hier.

Hochzeitsfotograf Kloster Wöltingerode

Hochzeit von Franzi & Daniel

Was ein Klostergut alles zu bieten hat? Mit Franzi und Daniel hatte ich jede Menge Spaß und wir hätten noch ewig weiter machen können. Wenn da doch nicht immer so viele Termine am Hochzeitstag wären ;)

​

Mehr Fotos von Franzi & Daniel gibts hier.

Hochzeitsfotograf Harz Hochzeit Seeburg

Hochzeit von Nadine & Marcel

Auf der Suche nach einer Hochzeit mit den schönsten Zutaten aus Action Movie und Märchenschloss? 

​

Mehr Fotos von Nadine & Marcel gibts hier.

Hochzeitsfotograf Göttingen

Hochzeit von Anka & Sven

Anka & Sven haben sich im alten Rathaus in Göttingen das Ja-Wort gegeben und wurden dann noch von der Feuerwehr überrascht. Da schlägt mein Herz gleich höher.

​

Mehr Fotos von Anka & Sven gibts hier.

Hochzeit Vanessa & Viktor

Hochzeit von Vanessa und Viktor

Vanessa und Viktor waren sooo ein Knallerpaar. Es wurde von Anfang an nur gelacht und geknutscht. Wer Kuss-Bilder sucht, sollte in diesem Artikel stöbern.

​

Mehr Fotos von Vanessa und Viktor gibts hier.

Standesamt Vechelde Braunschweig

Hochzeit im Standesamt von Vechelde bei Braunschweig

Eine wirklich tolle Location bietet sich in Vechelde. Das Standesamt befindet sich in der Remise des Amtsgerichts. Angeschlossen ist ein toller Schlossgarten und das Restaurant Fethon.

​

Mehr Fotos vom Standesamt Vechelde gibt es hier.

Brautpaar Jeinsen Hildesheim

 Hochzeit von Svenja und Christopher

Svenja und Christopher hatten eine wirklich tolle Trauung und Taufe in der St. Georg Kirche in Jeinsen bei Hildesheim. Danach hatten wir noch ein bisschen Zeit für ein kleines Shooting. 

​

Mehr Fotos von Svenja & Christopher gibt es hier.

Hochzeitsfotograf Northeim Brautpaar Shooting

Hochzeit von Luise und Steffen

Luise und Steffen habe ich über einen Bekannten kennengelernt. Ich freue mich riesig, dass ich sie begleiten durfte. Die Trauung fand in Dorste am Harz statt und gefeiert wurde im FREIgeist in Northeim.

​

Mehr Fotos von Luise und Steffen (und Patrick) gibt es hier

Hochzeit Standesamt Vechelde

Hochzeit von Nadja & Dimitri​

Nadja und Dimitri hatten einen wundervollen Tag in Vechelde bei Hannover. Das Standesamt war absolut toll und hatte einen traumhaften Schlossgarten auf dem Gelände.

​

Mehr Fotos von Nadja und Dimitri gibt es hier.

Babybauchfoto

 Engagement Shooting von Bianca und Robert

​

Mit Bianca und Robert hatte ich ein lockeres Shooting in Nordhausen am Harz. Die Hochzeit der beiden liegt schon etwas zurück. Allerdings gab es einen neuen tollen Anlass für Fotos ;)

​

Mehr Fotos von Bianca und Robert gibt es hier.

Hochzeit Kirche Jeinsen

Hochzeit in der St. Georg Kirche Jeinsen

Ein kleiner Geheimtip zwischen Hildesheim und Hannover oder für alle die, die zumindest in der Nähe vom Harz bleiben wollen, ist diese wundervolle Kirche. Von innen wie von außen lädt diese Kirche zu fröhlichen Veranstaltungen ein.

​

Mehr Fotos von der St. Georg Kirche in Jeinsen gibt es hier.

Hochzeitsfotograf Seesen Brautpaar Shooting

Hochzeit von Meike und Simon

Die Geschichte von Meike und Simon fängt gerade erst an. Teil 1 einer wunderbaren Hochzeit seht ihr hier im Blog. Auf Teil 2 müsst ihr durch Corona leider bis 2021 warten. Gefeiert wird in Harriehausen bei Seesen auf Traupes Tenne. 

​

Hier geht´s zur Geschichte von Meike & Simon

Kirche Dorste

Hochzeit in der St. Cyriaci Kirche Dorste

Eine wirklich sehr hübsche Kirche findet ihr in Dorste. Ohne Auftrag hätte ich sie wahrscheinlich nie entdeckt. Schaut sie euch mal an. Es lohnt sich wirklich.

​

Mehr Fotos von der St. Cyriaci Kirche gibt es hier.

bottom of page