Martin Hoffmann Hochzeitsfotograf Wernigerode Hochzeitsbilder Hochzeitsfotos Fotograf Hochzeit Hochzeitsreportage

Martin Hoffmann - Hochzeitsfotograf Wernigerode für authentische Hochzeitsreportagen und kreative Shootings

member_edited.jpg

Schön, dass du hier bist. ​

Wahrscheinlich bist du hier gelandet, weil du bei Google Hochzeitsfotograf Wernigerode

 oder Fotograd Wernigerode gesucht hast. Dann bist du hier genau richtig.

5star.png

Bewertung auf Google

Wer ich bin...

Ich bin Martin, Musiker und Hochzeitsfotograf Wernigerode. Ich liebe Hochzeiten, kreative Shootings und gute Musik. Das Fotografieren ist meine Leidenschaft. Ich lasse die Zeit stehen und friere Momente für immer ein. Dabei ist für mich eine Mischung aus Reportagestil und kreativem Shooting reizvoll. Der Spaß mit euch steht absolut im Vordergrund. Es gibt nichts zu erzwingen. Die tollen Momente, die Emotionen, die Gefühle, die Tränen und das Lachen kommen ganz von allein, wenn ihr euch ungezwungen treiben lasst. 

 

Natürlich bin ich hauptsächlich in Wernigerode unterwegs, aber mir ist kein Weg zu weit und keine Party zu klein. Schaut euch doch mal auf meiner Seite um. 

Nehmt ganz unverbindlich Kontakt zu mir auf. Ich würde mich tierisch freuen. 

Hochzeit Wernigerode mit eurem Hochzeitsfotograf Harz für wunderschöne Hochzeitsbilder und Hochzeitsfotos so wie Reportagen und Shootings

Euer Hochzeitsfotograf Wernigerode

für Hochzeitsbilder Wernigerode

oder Hochzeitsfotos Wernigerode

auch Fotograf Hochzeit Wernigerode

dein Fotograf Wernigerode

Hochzeitsfotograf Martin Hoffmann

Hochzeitsfotograf Wernigerode

Tolle Locations in und um Wernigerode gibt es viele. Ich begleite euch als Hochzeitsfotograf gerne vor, während und nach der Trauung stundenweise oder auch den ganzen Tag.

Schlösser, Burgen und Klöster in der Nähe

Neben dem Schloss Wernigerode habe ich auf der Unterseite zum Harz noch viele weitere Locations für euch herausgesucht.

authentische  Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfotograf Wernigerode Gruppenfoto

Was zählt sind nicht die Orte,

sondern die Menschen. Bestimmte Momente kann man nicht konstruieren. Der Augenblick zählt und hinter jedem dieser Hochzeitsbilder stecken wundervolle Menschen in spontanen Situation. Als euer Hochzeitsfotograf in Wernigerode bin ich euch näher als die meisten Gäste und gerade deswegen muss es zwischen uns passen. Die Chemie muss stimmen. Ich freue mich, euch kennen zu lernen.

kreative Shootings

Machen wir uns nichts vor. Einige Hochzeitsbilder sind eben auch zu schön um wahr zu sein. Die Hochzeitsreportage ist die eine Seite, kreative Shootings die andere. Gerne besprechen wir im Vorfeld was ihr gerne hättet und dann sorgen wir zusammen dafür, dass dieser Moment auch so passiert. 

Neues aus dem Blog

Hochzeitsfotograf Seesen Meike Simon

Hochzeit von Meike und Simon

Die Geschichte von Meike und Simon fängt gerade erst an. Teil 1 einer wunderbaren Hochzeit seht ihr hier im Blog. Auf Teil 2 müsst ihr durch Corona leider bis 2021 warten. Gefeiert wird in Harriehausen bei Seesen auf Traupes Tenne. 

Hier geht´s zur Geschichte von Meike & Simon

Ein paar nette Worte von...

Darleen & Phillip

Ich lege euch allen ans Herz nehmt Martin als euren Fotografen. Jeder einzelne Gast auf unserer Hochzeit war begeistert von ihm , so wie wir. Er ist ein echt toller Kerl und ein super Fotograf. Die Bilder sind wunderschön geworden. Wir könnten einen Roman über Ihn schreiben, aber ein Wort reicht. Und zwar grandios! Jeder Zeit würden wir ihn wieder als unseren Fotografen wählen . Martin vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos und die Zeit mit dir .

Bente & Alexander

Wir haben Martin sehr kurzfristig gebucht und sind total froh über diesen Glücksgriff. Vorab war alles verbindlich aber unklompiziert. Beim Fest war er super engagiert, quasi unsichtbar, aber immer zur Stelle. und am Allerwichtigsten: Supertolle stilvolle authentische Fotos! Wir sagen danke!!!!! 

Meike & Simon

Lieber Martin, vielen, vielen Dank für die grandiosen Bilder mit denen du als Fotograf unsere Hochzeit für die Ewigkeit festgehalten hast! Im Laufe unseres Zusammenlebens hatten wir schon einige Paarshootings, aber keines war so unkompliziert,professionell und spaßig wie das mit dir. Das zeigt sich an den tollen Ergebnissen. Dein Auge für die besonderen Momente an diesem Tag, deine Ideen, uns zu positionieren und dein Talent unbemerkt im Hintergrund zu agieren, hat uns begeistert! Am Wichtigsten jedoch ist das Ergebnis. Ein Bild ist schöner als das andere und wir können uns gar nicht entscheiden, welches davon unser Lieblingsbild ist. Wir werden dich definitiv weiterempfehlen! Meike und Simon

Preise und Pakete 

Ich biete euch ganz klare Preise ohne versteckte Kosten. Für mich ist es selbstverständlich mit offenen Karten zu spielen. Ich besuche euch gern überall in Deutschland und darüber hinaus. Solltet ihr aber weiter entfernt Feiern, dann müssen wir uns über eine individuelle Lösung unterhalten. 

Ich habe euch sinnvolle Pakete zusammengestellt. Sollte für euch nichts dabei sein, dann schreibt mich einfach an. Wir finden einen Weg.

Hochzeitsfotograf Wernigerode Preise
  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Martin Hoffmann - Prime Time Pictures

Martin Hoffmann

An der Worth 10

38723 Seesen