Hochzeitsfotograf auf Traupes Tenne

Standesamtliche Trauung in Betzenstein

Meike und Simon haben sich 2019  in Betzenstein trauen lassen, um dann 2020 eine grandiose Hochzeitsfeier in Harriehausen bei Seesen zu schmeißen. Doch dazu später mehr. . .

Hochzeit in familiärem Kreis

Die Trauung fand in familiärem Kreis in einem wunderschönen Trauzimmer statt. Altes Fachwerk, knorrige Balken ein dicker hölzerner Tisch und ein Standesbeamter, den Simon schon viele viele Jahre kannte, schufen eine tolle Atmosphäre. Wer achtet da schon noch auf den Fotografen. 

Kurzes Paarshooting nach der Trauung

Meike und Simon haben sich für ein ganz kurzes Paarshooting entschieden, da die große Feier mit Kleid und allem drumherum noch bevorstand. Wir hatten dabei viel Spaß im Garten des Elternhauses. 

Hochzeitslocation Traupes Tenne

Traupes Tenne in Harriehausen bei Seesen ist ein kleiner Geheimtip. Eine wirklich überragende Location mit einem ganz tollen Ambiente. Obwohl ich keine Homepage im Netz gefunden habe, sind die Termine heiß begehrt. Die Eigentümerin Sigrun ist ganz wundervoll und so kommt es, das Qualität sich mal wieder durchsetzt. Hier würden nun eigentlich tolle Bilder der Hochzeit folgen. Da muss ich euch allerdings auf nächstes Jahr vertrösten. Wie vielen Paaren erging es Meike und Simon 2020 so, dass die Hochzeit auf Grund von Corona verschoben werden musste. 

Ich freue mich also riesig auf 2021 mit euch bezaubernden jungen Menschen. 

Beste Grüße

Martin

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Martin Hoffmann - Prime Time Pictures

Martin Hoffmann

An der Worth 10

38723 Seesen