top of page

Martin Hoffmann - Hochzeitsfotograf Einbeck für authentische Hochzeitsreportagen und kreative Shootings

Euer Hochzeitsfotograf Einbeck für Hochzeitsbilder Einbeck oder Hochzeitsfotos Einbeck auch Fotograf Hochzeit Einbeck dein Fotograf Einbeck

​

Martin Hoffmann Hochzeitsfotograf Einbeck Hochzeitsbilder Hochzeitsfotos Fotograf Hochzeit Hochzeitsreportage

Hochzeit Einbeck mit eurem Hochzeitsfotograf Einbeck für wunderschöne Hochzeitsbilder und Hochzeitsfotos so wie Reportagen und Shootings.

Hochzeitsfotograf Einbeck
Hochzeitsfotograf Einbeck

Hochzeitsfotograf Einbeck

​

Schön, dass du hier bist. â€‹

Wahrscheinlich bist du hier gelandet, weil du bei Google Hochzeitsfotograf Einbeck oder Hochzeitsfotos Einbeck gesucht hast. Dann bist du hier genau richtig.

Hochzeitsfotograf Einbeck

Hochzeitsfotograf Martin

​

Ich bin Martin, Freigeist und Hochzeitsfotograf in Einbeck. Ich liebe Hochzeiten, kreative Shootings, authentische Hochzeitsreportagen und gute Musik. Gerne begleite ich euch als Fotograf auf eurer Hochzeit an eurem schönsten Tag und halte die tollsten Momente in wunderbaren Bildern fest. Von klassisch bis kreativ gehe ich allen Wünschen nach. Mein Stil ist modern und zeitlos. Ich folge keinem Trend, der in ein paar Jahren vielleicht belächelt wird. Hauptsächlich fotografiere ich im Harz und den umliegenden größeren Städten wie z.B. Einbeck. Gerne begleite ich euch aber deutschlandweit. Schreibt mir ganz unverbindlich und wir schauen, was wir tun können.

Hochzeitsfotograf Einbeck
Hochzeitsfotograf Einbeck
Hochzeitsfotograf Einbeck 26.jpg

Hochzeitsfotos Einbeck

​

Tolle Locations in und um Einbeck gibt es viele. Ich begleite euch als Hochzeitsfotograf gerne vor, während und nach der Trauung stundenweise oder auch den ganzen Tag.

 

Beispiele für tolle Locations in Einbeck und Umgebung:

PS Speicher, FREIgeist Northeim

Hochzeitsfotograf Einbeck
Hochzeitsfotograf Einbeck
Hochzeitsfotograf Einbeck
Hochzeitsfotograf Einbeck
Hochzeitsfotograf Einbeck
Hochzeitsfotograf Einbeck
Hochzeitsfotograf Einbeck
Hochzeitsfotograf Einbeck
Hochzeitsfotograf Einbeck
Hochzeitsfotograf Einbeck
Hochzeitsfotograf Einbeck
Hochzeitsfotograf Einbeck 2.jpg

authentische Hochzeitsreportagen und kreative Shootings

authentische  Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfotograf Einbeck

Was zählt sind nicht die Orte,

sondern die Menschen. Bestimmte Momente kann man nicht konstruieren. Der Augenblick zählt und hinter jedem dieser Hochzeitsbilder stecken wundervolle Menschen in spontanen Situation. Als euer Hochzeitsfotograf in Einbeck bin ich euch näher als die meisten Gäste und gerade deswegen muss es zwischen uns passen. Die Chemie muss stimmen. Ich freue mich, euch kennen zu lernen.

kreative Shootings

Machen wir uns nichts vor. Einige Hochzeitsbilder sind eben auch zu schön um wahr zu sein. Die Hochzeitsreportage ist die eine Seite, kreative Shootings die andere. Gerne besprechen wir im Vorfeld was ihr gerne hättet und dann sorgen wir zusammen dafür, dass dieser Moment auch so passiert. 

Hochzeitsfotograf Einbeck 43.jpg

Neues aus dem Blog

Hochzeitsfotograf Einbeck

Hochzeit von Luise & Steffen

Luise und Steffen haben sich in Dorste am Harz trauen lassen. Gefeiert wurde im FREIgeist in Northeim.

​

Mehr Fotos von Luise und Steffen (und Patrick) gibt es hier

 Hochzeit von Nadine & Marcel

Action, Feuer, Rauch und Nebel. Und das alles in einem Märchenschloss. Die beiden haben es wirklich gerockt. 

​

Mehr Fotos von Nadine & Marcel

Hochzeitsfotograf Einbeck
Hochzeitsfotograf Einbeck

Hochzeit von Meike und Simon

Meike & Simon haben sich in einem wunder...wunderschönen Standesamt trauen lassen. Das hatte wirklich Charme. Ich freue mich auf unser Wiedersehen, denn groß gefeiert wird erst 2021 in Traupes Tenne. Es wird also eine tolle Fortsetzung dieser Geschichte geben. 

​

Hier geht´s zur Geschichte von Meike & Simon

Hochzeitsfotograf Einbeck 3.jpg

Ein paar nette Worte von...

Hochzeitsfotograf Einbeck Hochzeitsfoto

Darleen & Phillip

Ich lege euch allen ans Herz nehmt Martin als euren Fotografen. Jeder einzelne Gast auf unserer Hochzeit war begeistert von ihm , so wie wir. Er ist ein echt toller Kerl und ein super Fotograf. Die Bilder sind wunderschön geworden. Wir könnten einen Roman über Ihn schreiben, aber ein Wort reicht. Und zwar grandios! Jeder Zeit würden wir ihn wieder als unseren Fotografen wählen . Martin vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos und die Zeit mit dir .

Hochzeitsfotograf Einbeck Hochzeitsfotos

Bente & Alexander

Wir haben Martin sehr kurzfristig gebucht und sind total froh über diesen Glücksgriff. Vorab war alles verbindlich aber unklompiziert. Beim Fest war er super engagiert, quasi unsichtbar, aber immer zur Stelle. und am Allerwichtigsten: Supertolle stilvolle authentische Fotos! Wir sagen danke!!!!! 

Hochzeitsfotograf Einbeck Schaukel

Meike & Simon

Lieber Martin, vielen, vielen Dank für die grandiosen Bilder mit denen du als Fotograf unsere Hochzeit für die Ewigkeit festgehalten hast! Im Laufe unseres Zusammenlebens hatten wir schon einige Paarshootings, aber keines war so unkompliziert,professionell und spaßig wie das mit dir. Das zeigt sich an den tollen Ergebnissen. Dein Auge für die besonderen Momente an diesem Tag, deine Ideen, uns zu positionieren und dein Talent unbemerkt im Hintergrund zu agieren, hat uns begeistert! Am Wichtigsten jedoch ist das Ergebnis. Ein Bild ist schöner als das andere und wir können uns gar nicht entscheiden, welches davon unser Lieblingsbild ist. Wir werden dich definitiv weiterempfehlen! Meike und Simon

Hochzeitsfotograf Einbeck 45.jpg

Preise und Pakete 

Ich biete euch ganz klare Preise ohne versteckte Kosten. Für mich ist es selbstverständlich mit offenen Karten zu spielen. Ich besuche euch gern überall in Deutschland und darüber hinaus. Solltet ihr aber weiter entfernt Feiern, dann müssen wir uns über eine individuelle Lösung unterhalten. 

​

Ich habe euch sinnvolle Pakete zusammengestellt. Sollte für euch nichts dabei sein, dann schreibt mich einfach an. Wir finden einen Weg.

Hochzeitsfotograf Einbeck
bottom of page