Blog / Hochzeitsfotograf Harz / Mansfelder Hof Eisleben / Nadine & Marcel

Hochzeit von Nadine und Marcel

Traumhochzeit mit Adrenalin

Die Hochzeit von Nadine und Marcel hatte die besten Zutaten aus Märchenschloss und Actionmovie. Die Trauung fand im Schloss Seeburg statt und gefeiert wurde im Mansfelder Hof. Bewegt wurde sich zwischen den Locations mit heißen Schlitten und schnellen Maschinen. Beim Shooting stand alles in Rauch und das Hotelzimmer glich einem Hindernisparcour, nachdem die Trauzeugen damit fertig waren. Aber beginnen wir mal von vorn. 

Trauung im Schloss Seeburg

Nadine wurde von KITT persönlich abgeholt. Der Wagen fuhr selbstverständlich von alleine, konnte sprechen und sah auch noch super aus. Während die Gäste und vor allem Marcel schon im wunderschönen Trauzimmer der Burg warteten, konnte Nadine durch einen Seiteneingang dorthin gelangen.

Kurzes Shooting nach der Trauung

Nach der Trauung bot sich in dem wunderschönen Garten ein kleines Shooting an. Der Wind war eine kleine Herausforderung und ich gebe es zu, ich habe den Knopf vom Jacket auf dem Gewissen. Asche auf mein Haupt.

Nach dem Shooting ist vor dem Shooting

Die Zeit im Schloss verging wie im Flug. Leider, denn die beiden sind wirklich fotogen. Zum Glück hatten wir in der Location später nochmal Zeit für ein weiteres Shooting. Die Last war von den Schultern und die ersten Sektkorken waren geflogen. Aber ganz ehrlich. Ich glaub nicht, dass es am Sekt lag. Die beiden sind einfach wirklich völlig verrückt, auf ganz liebenswerte Art und Weise.

Outtakes

Ok, ich kann´s nicht lassen. Es sind nur Schnappschüsse. Aber die müssen einfach raus. 

Die Essenz

Und das sind nun die beiden wirklich. Ein Traumpaar. Ich sage Danke und bis bald. Mann sieht sich immer zweimal. Und das will ich doch hoffen.

Martin Hoffmann

An der Worth 10

38723 Seesen

© 2020 Martin Hoffmann - Prime Time Pictures

Google Bewertung

Bewertung auf Google