top of page

Galerie / Hochzeit Harz / Schloss Seeburg / Nadine & Marcel

Hochzeit von Nadine und Marcel

Hochzeit auf Schloss Seeburg 

Traumhochzeit im Schloss Seeburg

Die Hochzeit von Nadine und Marcel hatte die besten Zutaten aus Märchenschloss und Actionmovie. Die Trauung fand im Schloss Seeburg in der Nähe von Eisleben statt und gefeiert wurde im Mansfelder Hof. Bewegt wurde sich zwischen den Locations mit heißen Schlitten und schnellen Maschinen. Beim Shooting stand alles in Rauch und das Hotelzimmer glich einem Hindernisparcour, nachdem die Trauzeugen damit fertig waren. Aber beginnen wir mal von vorn. 

Hochzeitsfotos Harz Hochzeitsfotograf

Trauung im Schloss Seeburg

Nadine wurde von KITT persönlich abgeholt. Der Wagen fuhr selbstverständlich von alleine, konnte sprechen und sah auch noch super aus. Während die Gäste und vor allem Marcel schon im wunderschönen Trauzimmer der Burg warteten, konnte Nadine durch einen Seiteneingang dorthin gelangen.

Brautauto Hochzeit
Hochzeitsfoto Brautauto
Hochzeitsfoto Ankunft Braut
Hochzeit Ankunft Braut
Hochzeit Schloss Seeburg Standesamt
Hochzeit Schloss Seeburg Hochzeitsfoto

Kurzes Shooting nach der Trauung

Nach der Trauung bot sich in dem wunderschönen Garten ein kleines Shooting an. Der Wind war eine kleine Herausforderung und ich gebe es zu, ich habe den Knopf vom Jacket auf dem Gewissen. Asche auf mein Haupt.

Hochzeit Seeburg Standesamt
Hochzeit Hochzeitsfoto Sektempfang
Hochzeitsfotograf Harz Hochzeit Brautpaar Shooting
Hochzeitsfotograf Harz Hochzeitsfoto Brautjungfern

Nach dem Shooting ist vor dem Shooting

Die Zeit im Schloss verging wie im Flug. Leider, denn die beiden sind wirklich fotogen. Zum Glück hatten wir in der Location später nochmal Zeit für ein weiteres Shooting. Die Last war von den Schultern und die ersten Sektkorken waren geflogen. Aber ganz ehrlich. Ich glaub nicht, dass es am Sekt lag. Die beiden sind einfach wirklich völlig verrückt, auf ganz liebenswerte Art und Weise.

Hochzeitsfotograf Harz Hochzeit Hochzeit
Hochzeitsfotograf Harz Hochzeit Rauchbom
Hochzeitsfotograf Harz Bikerhochzeit Mot
Hochzeitsfotograf Harz Bike Motorrad
Hochzeitsfotograf Harz Bikerhochzeit Motorrad
Hochzeitsfotos Brautpaar Rauch
Hochzeitsfotograf Harz Brautpaarshooting
Brautpaarshooting witzig
Hochzeit Brautpaarshooting Lustig

Outtakes

Ok, ich kann´s nicht lassen. Es sind nur Schnappschüsse. Aber die müssen einfach raus. 

Brautpaarshooting
Hochzeitspaar deluxe
Brautpaarshooting witzig
Hochzeitsfotograf Harz Brautpaarshooting
Hochzeitsfotograf Brautpaarshooting witzig

Die Essenz

Und das sind nun die beiden wirklich. Ein Traumpaar. Ich sage Danke und bis bald. Mann sieht sich immer zweimal. Und das will ich doch hoffen.

Hochzeitsfotograf Harz Hochzeit Brautpaarshooting
Hochzeitsfotograf Harz Brautpaarshooting
bottom of page