top of page

Hochzeit von Svenja & Christopher

Trauung und Taufe in Jeinsen

Svenja und Christopher haben in der wunderschönen St. Georg Kirche in Jeinsen geheiratet. Zudem fand auch gleich die Taufe ihres Kindes statt. Die Kirche ist innen wunderbar hell und freundlich und auch die Anlage außen lädt zu schönen Fotos ein. 

Hochzeit Jeinsen
Kirche Jeinsen

Mit diesem wunderschönen Brautauto kam Svenja mit ihrem Papa bei bestem Wetter an. Alle warteten schon gespannt.

Hochzeit Jeinsen Kirche
St Georg Kirche Jeinsen

Wie schon beschrieben, ist die St. Georg Kirche von innen schön hell und modern. 

Trauung Kirche Jeinsen
Trauung Kirche Jeinsen
Heiraten Kirche Jeinsen
Kirche Jeinsen

Nach der Trauung und der Taufe war noch Zeit für wunderschöne Bilder in der Grünanlage. 

Brautpaar Jeinsen Hildesheim
Trauung Kirche Jeinsen
Hochzeit Kirche Jeinsen
Heiraten in Jeinsen
bottom of page