top of page
Hochzeitsfotograf Buchen

Preise, Pakete und Termine

Hochzeitsfotograf buchen und Termin sichern

Bei den Recherchen zu meiner eigenen Hochzeit fand ich nichts schlimmer, als unendlich viele Internetseiten durchzublättern und festzustellen, dass Preise erst auf Anfrage benannt werden. Dabei wollte ich nur möglichst schnell einen Termin sichern. Das Thema Hochzeitsfotograf buchen wurde plötzlich nervig. Ich habe beschlossen, dass ich das für mich nicht so handhaben möchte. Vergleicht die Preise, vergleicht die Leistungen und entscheidet nach dem Bauch. 

Der Weg zu eurem Hochzeitsfotografen

                         Schritt 1                         

 

Schaut euch doch mal die folgenden Pakete an. Vielleicht ist ja für euch schon ein Volltreffer dabei. Selbst wenn nicht, lohnt es sich, mit mir Kontakt aufzunehmen. Nichts ist in Stein gemeißelt. Wir finden gemeinsam den richtigen Weg für euch. Nach 8 Stunden muss noch lange nicht Schluss sein.

Schritt 2

 

Ihr schaut Tobi, meinem Second Shooter, tief in die Augen und überlegt euch, welchen ungeheuren Mehrwert dieser junge Mann für euch hat. Ihr bekommt nicht einfach nur mehr Bilder, sondern ein völlig anderes Gesamtpaket.

Zusatz 

SECOND SHOOTER

________________

​

Ein zweiter Fotograf ist der absolute Hammer. Nicht nur viel mehr Bilder, sondern viel mehr Perspektiven, viel mehr Momente und tiefere Einblicke sind garantiert. Tobi hat ein Auge fürs Detail und verschwindet wie ein Ninja unter den Gästen. 

Hochzeitsfotograf buchen

100 € pro Stunde

Schritt 3

 

Ihr überlegt euch, wo und wann ihr heiraten möchtet, denn das sind für uns Hochzeitsfotografen die wichtigsten Eckdaten eurer Buchung. Generell sind Samstage im Sommer immer sehr gefragt. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich daher das 3h Paket an Samstagen nicht anbiete. 

Schritt 4

 

Nehmt ganz unverbindlich Kontakt mit mir auf. Niemand ist euch böse, wenn wir am Ende doch nicht zusammen kommen. Fragt einfach eure Termine an, lernt mich kennen, kommt zum Kaffee vorbei oder bucht ein Kennenlernshooting. Alles ist möglich, nichts muss. Sagt einfach mal "Hallo".

bottom of page