Blog / Hochzeit Hildesheim / Restaurant Schulz / Vanessa & Viktor

Hochzeit von Vanessa & Viktor

Freie Trauung im Restaurant Schulz

Vanessa und Viktor habe ich als Hochzeitsfotograf in Neustadt am Rübenberge nicht weit von Hildesheim begleitet. Die Freie Trauung und die anschließende Feier fanden im Hotel & Restaurant Schulz statt. Die Traurednerin Julia Korup leitete durch eine ganz wundervolle Trauung.

Einzug der Braut

Für mich ist dies immer einer der schönsten Momente, wenn alle Blicke erwartungsvoll auf den Eingang gerichtet sind. Hier kommt die Braut...

Erster Kuss

Kaum war die Braut in Viktors Händen, nahm die Knutscherei ihren Lauf. Das werdet ihr gleich noch häufiger sehen ;)

Eheversprechen

Viktor und Vanessa gaben sich gegenseitig mit sehr rührenden Worten das Eheversprechen. Später hielt Viktor vor dem Essen noch eine Rede, die mit Abstand zu den besten und emotionalsten Reden gehörte, welche ich in der Saison gehört habe. 

Ringtausch

Nach dem Eheversprechen folgte der Ringtausch und natürlich der "erste Kuss". Naja also zumindest auf dem Papier. 

Shooting mit Familie und Freunden

Nach der Zeremonie gehen die Paare häufig mit dem Fotografen Paarfotos machen. Aber das ist kein Muss und so kam es, dass eigentlich ein ziemlich langes fröhliches Familien und Freunde Shooting daraus wurde. Natürlich wurde wieder viel geknutscht und gelacht. Vielen Dank ihr beiden, dass ich dabei sein durfte. Das war eine der tollsten Feiern dieser Saison. 

Martin Hoffmann

An der Worth 10

38723 Seesen

© 2020 Martin Hoffmann - Prime Time Pictures

Bester Hochzeitsfotograf

Bewertung auf Google