top of page

Galerie / Hochzeit Hannover / Restaurant Schulz / Vanessa & Viktor

Vanessa & Viktor

Hochzeit im Restaurant Schulz

Freie Trauung im Restaurant Schulz

Vanessa und Viktor habe ich als Hochzeitsfotograf in Neustadt am Rübenberge nicht weit von Hildesheim begleitet. Die Freie Trauung und die anschließende Feier fanden im Hotel & Restaurant Schulz statt. Die Traurednerin Julia Korup leitete durch eine ganz wundervolle Trauung.

Restaurant Schulz Neustadt am Rübenberge

Einzug der Braut

Für mich ist dies immer einer der schönsten Momente, wenn alle Blicke erwartungsvoll auf den Eingang gerichtet sind. Hier kommt die Braut...

Hotel Restaurant Schulz
Hotel Restaurant Schulz
Hotel Restaurant Schulz

Erster Kuss

Kaum war die Braut in Viktors Händen, nahm die Knutscherei ihren Lauf. Das werdet ihr gleich noch häufiger sehen ;)

Hochzeit Restaurant Schulz
Hochzeit Neustadt am Rübenberge
Heiraten Hotel Schulz Neustadt

Eheversprechen

Viktor und Vanessa gaben sich gegenseitig mit sehr rührenden Worten das Eheversprechen. Später hielt Viktor vor dem Essen noch eine Rede, die mit Abstand zu den besten und emotionalsten Reden gehörte, welche ich in der Saison gehört habe. 

Hochzeitsfeier Location Hotel Schulz

Ringtausch

Nach dem Eheversprechen folgte der Ringtausch und natürlich der "erste Kuss". Naja also zumindest auf dem Papier. 

Hochzeitslocation Hannover Hotel Schulz
Hochzeitslocation Hannover
Hochzeitslocation Neustadt am Rübenberge

Shooting mit Familie und Freunden

Nach der Zeremonie gehen die Paare häufig mit dem Fotografen Paarfotos machen. Aber das ist kein Muss und so kam es, dass eigentlich ein ziemlich langes fröhliches Familien und Freunde Shooting daraus wurde. Natürlich wurde wieder viel geknutscht und gelacht. Vielen Dank ihr beiden, dass ich dabei sein durfte. Das war eine der tollsten Feiern dieser Saison. 

Rstaurant Schulz Brautpaar Hochzeit
Hotel Restaurant Schulz
Hochzeitslocation Restaurant Schulz
Hochzeit Hannover Restaurant Schulz
bottom of page