Blog / Hochzeitsfotograf Northeim / FREIgeist / Luise & Steffen

Hochzeit von Luise und Steffen

Trauung in Dorste im Harzer Land

Luise und Steffen haben sich 2019  in Dorste am Harz trauen lassen und hatten dann eine tolle Hochzeitsparty im FREIgeist in Northeim. Ich möchte euch hier einen kleinen Einblick geben. 

Pfarrkirche St. Pankratius

Dorste ist ein Dorf im südwestlichen Harzvorland und Ortsteil der Stadt Osterode am Harz im Landkreis Göttingen und liegt am Rande des Kreisgebiets an der Grenze zum Landkreis Northeim. Die Kirche hat ein schönes Ambiente und wirft tolles Licht durch die Fenster. 

Mit dem Oldtimer nach Northeim

Dieser coole Wagen hätte direkt aus dem PS Speicher in Einbeck stammen können. Mit diesem Gefährt und einer langen Kolonne ging es nun nach Northeim zum FREIgeist. Natürlich dürfen die Erfrischungsgetränke nicht fehlen :)

Hochzeitslocation FREIgeist Northeim

Der FREIgeist bietet Hochzeitspaaren ein riesige Auswahl an Möglichkeiten. Luise und Steffen haben direkt auf der Terrasse zu dem kleinen Teich feiern können. Meiner Meinung nach ist das sogar einer der schönsten Orte, die das Hotel zu bieten hat. Während die Gäste mit Kaffee und Kuchen versorgt wurden, konnte ich mich mit dem Brautpaar in die nur wenige Meter entfernte Grünanlage begeben und ein paar Fotos schießen. Hier hatte ich tolle Unterstützung vom Trauzeugen Patrick. Trauzeugen nehme ich gerne mit zum Shooting. Sie sind die Gold wert, weil sie viele kleine Sachen organisieren können, die dem Brautpaar Ruhe schenken. Und Patrick verdient sogar ein eigenes Foto hier im Blog

Martin Hoffmann

An der Worth 10

38723 Seesen

© 2020 Martin Hoffmann - Prime Time Pictures

Bester Hochzeitsfotograf

Bewertung auf Google